Hobbiton

Hallo!

Ich hatte eine mega Woche bisher! Am Dienstag war ich bei einer Freundin von Amanda, die einen Papagei hatte. Der konnte sprechen! Und hat „Good Morning“ oder „Hello“ gesagt. Er konnte sogar tanzen und hat sich auf meine Schulter gesetzt. Ich liebe diesen Vogel  ❤

Am Freitag sind wir nach der Schule direkt nach Taupo gefahren. Das ist in der Mitter der Nordinsel und am See Taupo, welcher der größte See in NZ ist.

Heute morgen haben wir Pancakes zum Frühstück gehabt mit Bananen und Bacon. Mhhhhh! Wir sind danach fast 1 1/2 Stunden nach Hobbiton gefahren und haben auf dem Weg noch bei so kreativen Toiletten in der Form eines Schafes angehalten.

In Hobbiton sind wir erstmal im Souvenirladen shoppen gegangen. Gandalfs Umhang gibt es da für 248$.  Und dann hatten wir die Führung und haben ganz viele Funfacts erfahren. Zum Beispiel als Gandalf sich in Bilbos Haus den Kopf anstößt. Das war gar nicht geplant. Das war nur aus Versehen, aber der Regisseur fand es gut und hat es im Film gelassen. Jeder sollte Hobbiton sehen. Definitiv! Das ist so schön! Das sieht so aus, als ob die Hobbits nur mal kurz Mittagspause machen. Alles sieht so lebendig aus! Die Gärten haben richtige Früchte und aus manchen Schornsteinen kommt Rauch. Alles hat geblüht und überall waren Schmetterlinge. Das ist alles mit so viel Liebe gemacht und es sieht so realistisch aus!

Am Abend sind wir noch baden gegangen in einer heißen Quelle. Das war so entspanned! Ich lieeebe NZ!

 

3 Gedanken zu “Hobbiton

  1. Is ja mal meeega cool😍😍 ich will auch nach hobbiton🙏🎈 pancakes mit Bananen UND Bacon? Das schmeckt!? Krass, probier ich vlt. Auch mal aus

    Like

Hinterlasse einen Kommentar