Hot Water Beach und Hokey Pokey

Heyuuu!

Ich hatte ein tolles Wochenende! Amanda und ich sind mit einer Freundin von ihr nach Pauanui zu ihrer Cabin gefahren. Dort hatte ich kurz den Schock meines Lebens, als eine Kakerlake an meinem Bein hochgekrabbelt ist. Das war iiiiiuuuugh!  Najaaaa… am nächsten Morgen sind wir zum Hot Water Beach gefahren und haben uns im nächsten Supermarkt mit Schaufeln bewaffnet. Wenn dort Ebbe ist, gibt es heiße Quellen im Sand. Man muss nur mit den Füßen nach dem wärmsten Stellen suchen und dort dann ein Loch graben, was sich von alleine mit dem warmen Wasser füllt. Am Strand haben wir einen Amerikaner getroffen, mit dem wir den Deal gemacht haben, wenn er uns graben hilft, darf er bei uns in den Pool. Das hat er gemacht und er war echt nett! Als die Flut wieder kam, mussten wir leider gehen, aber wir sind danach zum Drehort von Narnia gegangen. Dort muss man 45 min. Berg auf und Berg ab hinwandern. Aber das hat wirklich Spaß gemacht. Joaaaa… danach sind wir mit dem Amerikaner Pizza essen gegangen und ich habe zum Dessert Hokey Pokey probiert. Das ist ein berühmtes neuseeländisches Eis (Vanille mit Karamellstückchen).

Und heute habe ich in der Schule noch eine andere Ranga getroffen. (Für alle, die nicht wissen, was das ist: Das ist ein anderer Ausdruck für Ginger oder generell jemanden mit roten Haaren)

Nice! XD

Ein Gedanke zu “Hot Water Beach und Hokey Pokey

Hinterlasse einen Kommentar