Besuch aus Australien

Heeeey Leute!

Tut mir sooo leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab! Ich war so beschäftigt….

Naja, ich fange am besten gleich mal an. Also, die letzten beiden Wochenenden sind wir wieder nach Whananaki gegangen (zur Cabin). Wir waren Bodyboarden und sind auf dem Strand spazieren gegangen und haben Ostern dort verbracht und Eier angemalt. In der Woche danach habe ich realisiert, wie verrückt meine Freunde hier sind. Sarah hat ein Kondom in ihrer Tasche gefundem und joaaa…. das war seeehr lustig. Das muss ich zugeben. Und in meiner Chemieklasse war mir so langweilig, dass ich dem armen Jungen, der vor mir sitzt, ungefähr zehntausend Aufkleber aufs Hemd geklebt hab. Hehe… er hat es erst am nächsten Tag rausgefunden. Hört sich bekannt an, Tanita? Und wir haben keine deutsche Schokolade mehr! ALLES AUFGEGESSEN! Wir hoffen sehnlichst auf Nachschub…
Am nächsten Wochenende sind wir wieder zur Cabin, weil wir Besuch aus Australien hatten. Die Schwester von Amanda, ihr Ehemann und ihre 5 Kinder. Die waren zugegebenermaßen alle ziemlich cool und super freundlich. Mit denen waren wir in Whananaki shoppen und sind Sonntags, bevor wir wieder zurück mussten, in ein Café/Galerie im Wald gegangen. Da hatte man den allerbesten Ausblick, den man sich je vorstellen könnte. Man hat den Wald gesehen und das Meer und den Strand und all das. Und sie hatten geiles Essen. Auf der Fahrt zurück bin ich im Auto eingeschlafen und Amanda hat ein Foto gemacht. Im Hintergrund sieht man übrigens auch Devon schlafen 😂
Wir haben in einem Thailand Restaurant zu abend gegessen und es war sooooo lecker! Und das war’s auch schon. Ohhhh wartet! Amanda hat mir heute Socken geschenkt. Aber keine normalen, sondern welche, wo jeder Zeh seinen eigenen Socken hat! Ach, ihr wisst, was ich meine.

Hinterlasse einen Kommentar